Unser Team / Galerie


Wir sagen Hallo!

Tine, Tatowiererin, Linz, Farb Fleck

TINE:

 

Ich liebe bunt, fröhlich, freundliche Sachen - kommt gerne mit all euren farbenfrohen Wünschen! Comic-Umsetzung, "Mädchentattoos", Tiere, Pflanzen und so fort.

 

Außerdem nehme ich mich gerne eventueller Problemzonen an: Narben aus Jugendsünden, Unfällen, Operationen, schlechte Haut und andere solche Dinge! - Unbedingt Vorbesprechung nötig!

 

Last but not Least hat sich eine Vorliebe für viele Punkte und Striche entwickelt :) Gerne auch mit Filigranzeugs konfrontieren!


Philip, Tatowierer, Linz, Farb Fleck

PHILIP:

 

Düster-Dunkel, Ästhetisch-Schön, hauptsache die Farbe Schwarz ist dominant.

 

Black and Grey kommt so in der Natur nicht vor - es ist die Möglichkeit, ein perfektes Abbild der Wirklichkeit in einem alternativen Farbschema umzusetzen; es gibt keine Einschränkungen, was Kontraste und Abstufungen angeht.

 

Es kam mit der Fotografie auf und fasziniert mich seitdem ich anfing zu zeichnen.


Philip, Tatowierer, Linz, Farb Fleck

Lexi:

Assistenz der Geschäftsleitung

 

Ich unterstütze unsere Tätowierer wo ich nur kann! Egal ob es um den Erstkontakt, die Terminvereinbarungen oder das fachmännische auf- und abbauen der Tattoo-Plätze geht, ich bin immer zur Stelle.

 

Ebenso helfe ich unseren Tätowierern beim alltäglichen Bürochaos, das im Hintergrund eines jeden Studios anfällt.

Auch kleinere Tattoos bespreche ich mit euch und sorge natürlich immer dafür, dass Ihr euch bei uns ganz wie zuhause fühlt.


Keine verbotenen, politisch inkorrekten oder rassistisch/sexistisch motivierte Motive – fragt gar nicht erst nach!