Studio


In unserem Studio nehmen wir uns Zeit - für euch, unsere Kunden.

 

Wir bieten euch die perfekt entschleunigte Umgebung - fernab von der Hektik des Alltags - mitten in Linz. Gemütliche Einrichtung, Tee oder Kaffee lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen, ausreichend Parkmöglichkeiten im Hof für einen stressfreien Tattootermin sind ebenfalls vorhanden.

 

Außerdem gibt es auch hin und wieder einfach künstlerische Aktivitäten - Fotoshooting, Austellungen, was sich so anbietet. Hier informieren wir euch was war und ansteht.



Was sich bei uns tut

Oktober 2021:

Terminstop bei Farbberatungen!

 

Leider gibt es im Moment Unklarheiten bezüglich zweier Pigmente, die vor allem in Grün- und Blau-, aber auch teilweise in anderen Farbtönen vorhanden sind. Da wir aktuell leider selber noch nicht genau wissen, wie es nun mit den Tattoofarben weitergeht, haben wir uns dazu entschlossen Gesprächstermine für Farbtattoos erst wieder ab Jänner 2022 auszumachen. Wir hoffen, dass wir dann wieder mehr Informationen bezüglich der Farben haben.

Für Black and Grey Motive sind wir aber natürlich weiterhin wie gewohnt für euch da :)



August 2021:

Wir sind auf Urlaub!

 

Wir schwimmen in unseren wohlverdienten Betriebsurlaub und haben daher von 09.08.2021 bis 29.08.2021 geschlossen. 🐢🏝️
Ihr könnt uns natürlich trotzdem gerne schon jetzt eure Tattoowünsche per E-Mail, Instagram, Facebook oder  Kontaktformular schicken - wir beantworten sie alle sobald wir wieder zurück sind 😉
Auch der Spontane Donnerstag fällt in den nächsten drei Wochen aus! Wir sind wieder ab 02.09.2021 für eure kleinen Tattoos - ohne Termin - da. ☺️

Wir genießen unseren Urlaub und freuen uns jetzt schon wieder darauf, euch ab 30.08.2021 wieder bunt machen zu dürfen!



MÄRZ 2021:

Instagram Gewinnspiel!

 

Wir feiern Geburtstag und ihr werdet beschenkt :)

 

Unser dritter Geburtstag steht vor der Tür. Anlässlich dazu haben wir 3 Gutscheine im Wert von je € 100,- für euch.

 

Alles was ihr dafür tun müsst ist:

 

Geht auf unser Instagram

  • Folgt uns
  • Liked den Beitrag mit dem Gewinnspiel
  • Markiert drei Freunde

und schon seid ihr dabei ;)

 

Die Gewinner werden am 01.04.2021 ausgelost und auf Instagram benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme



OKTOBER 2020:

NEU der spontane Tattoo Tag:

Ab 1.10 heißt es spontan muss man sein!

 

Ermögliche dir bei uns dein kleines Traumtattoo - ohne Termin ganz spontan und das jeden Donnerstag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Egal ob Schrift, Freundschaftstattoo, Bandlogo oder dein persönliches Mini-Motiv, an diesem Donnerstag dreht sich alles nur um dich und dein Tattoo.

 

Falls dein Tattoo an diesem Tag aus Zeit Gründen nicht möglich ist - machen wir uns mit dir gerne einen externen Termin aus.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 



OKTOBER 2020:

Neue Mitarbeiterin Lexi:

Wir heißen Lexi als unser fleißiges Bienchen Willkommen!

 

Als Assistenz der Geschäftsleitung freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zukunft.

Egal ob es um den Erstkontakt, die Terminvereinbarungen oder das fachmännische auf- und abbauen der Tattoo-Plätze geht, sie ist immer zur Stelle.

 

Ebenso hilft sie uns beim alltäglichen Bürochaos, das im Hintergrund eines jeden Studios anfällt.

Auch kleinere Tattoos bespricht sie mit euch und sorgt natürlich immer dafür, dass Ihr euch bei uns wie zuhause fühlt.

 

 



AB MAI 2020:

Corona Umbau:

In der Corona Zeit hat sich nicht nur außerhalb sehr viel getan - auch in unserem Farb Fleck Besprechungsraum gab es aus Platzgründen gestalterische Umbaumaßnahmen und nun erstrahlt der Raum in neuem Glanz.

 

So können wir nicht nur den Corona-Abstand gewährleisten, sondern euch auch noch mit einem freundlicheren und helleren Feeling während Besprechungen und Wartezeiten verwöhnen.

 

 

 



APRIL 2019:

Geburtstags Party - Ein Jahr Farb Fleck

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die im vergangenen Jahr bei uns vorbeigeschaut haben!

 

Mit eingen von euch hatten wir die Ehre, auf unser Einjähriges anzustoßen - wir freuen uns sehr aufs nächste bzw. viele kommende genauso abwechslungsreiche Jahre voller bunter Ideen und ihrer Umsetzungen!

 

 



APRIL 2018:

Eröffnung in Linz

Ab dem Moment als wir gemeinsam zu tätowieren begonnen haben war es unser Traum und gemeinsames Ziel, ein Studio zu eröffnen, dass heimelige Atmosphäre mit professionellem Studioleben verbindet.

 

Nun haben wir uns hier in Linz diesen Traum erfüllt und freuen uns, es mit euch zu teilen.

 

 



JÄNNER 2018:

Fotoshooting im Stil der 20er

Haare, Make-Up, Aufbrezeln... Mädelstag mal anders: vor laufender Kamera und während der Tattoosession. So tut das Tattoo gleich weniger weh :)

 

Am Schluss gibt´s schöne Fotos und mehr Farbe unter der Haut!

 

 

 


Keine verbotenen, politisch inkorrekten oder rassistisch/sexistisch motivierten Motive – fragt gar nicht erst nach!